Film ab zu „150 Jahre Kaufmännischer Verein Linz“

Das Palais Kaufmännischer Verein wurde dieser Tage zur Film-Location in eigener Sache. Die Teams von FORAFILM und rubicom wirkten beim Dreh zum „History Video“ zusammen. Vom Porträt Kaiser Franz Josefs, das 1898 der damalige Linzer Bürgermeister Franz Poche gestiftet hatte, bis hin zu den historischen, aber auch modernen Räumlichkeiten des Palais, alles kam vor die Linse der dynamischen Kamera-Crew von FORAFILM rund um Sinisa Vidovic. 

IMG-20180926-WA0004

Die Projektion von historischen Bildern auf architektonische Details, auf Marmoroberflächen oder sogar den Bühnenvorgang, lassen spannende und hochästhetische Verfremdungseffekte erwarten. Wir freuen uns auf den Rohschnitt und die weitere Arbeit am Film.

IMG-20180926-WA0012IMG-20180926-WA0013