Souly Side Up! Wie Unternehmen ihrer Kultur mehr Leben einhauchen

Unter dem Titel „Souly Side Up! Wie Unternehmen ihrer Kultur mehr Leben einhauchen” fand am 12. und 13. Mai 2022 das von Die Fabrikanten veranstaltete 22butterfly Corporate Karisma Festival statt. Dutzende Mitwirkende teilten mit den über 200 Besuchern in Vorträgen und Workshops ihre Erfahrungen und Methoden aus hunderten Strategie-, Change-, Kommunikations- und Kulturprojekten.

PXL_20220513_072111193-zugeschnitten

Mit dabei war auch das Team der History Marketing Agentur rubicom. In ihrem Vortrag „Zukunftsraum Geschichte: Wieviel Gestern braucht das Morgen?“ beleuchteten die beiden Gründer und Gesellschafter, Verena Hahn-Oberthaler und Gerhard Obermüller, die Chancen, die sich für Strategie und Miteinander aus der Herkunft ergeben.

Es freut uns, dass wir bei diesem spannenden Event dabei sein durften und auch in den Entstehungsprozess der begleitenden Publikation eingebunden sind.