200 Jahre Worthington Austria in Kienberg

200 Jahre Worthington Austria ist 200 Jahre österreichische Wirtschafts- und Politikgeschichte.  Die aufwändigen Recherchen zur Unternehmensgeschichte führten das Team von rubicom in den vergangenen Monaten häufig in die Eisenstraße. Die Gastfreundschaft bei Worthington Austria war außergewöhnlich – auch für rubicom ein „great place to work“. Entstanden ist eine zweisprachige Publikation mit 216 Seiten, ein Standardwerk über einen der wichtigsten Betriebe der Region sowie – im Zusammenarbeit mit FORAFILM – ein Film zum Firmenjubiläum.

"Der Film ist in jeder Hinsicht sehr gut gelungen und hat meine Erwartungen übertroffen, obwohl diese schon hoch angesiedelt waren. Er gibt in sehr verständlicher Weise die Meilensteine unserer interessanten 200-jährigen Geschichte wieder und zieht das Publikum sowohl sachlich und emotional in den Bann. Mich fasziniert, wie das ausgewählte Bildmaterial, die ergänzten Filmsequenzen und die Musik verbunden mit modernster Film-Technik ausdrucksstark in Szene gesetzt wurden. Wir im Vertrieb zeigen den Film sehr gerne unseren Kunden weltweit, weil er uns hervorragend repräsentiert. Prägnant, einfach professionell."

GABI ZEILERBAUER, DIRECTOR EUROPEAN SALES I INDUSTRIAL PRODUCTS